Godiva


Sommer 2009

Stammbaum

Wurftag:

02.05.2007

HD:

A 1

Herz:

-1)

Auge:

12)

Maße:

47/47/233)
1) 0=keine oder minimale kardiovaskuläre Veränderungen
2) 1= vorläufig frei von erblichen Augenkrankheiten
3) Höhe/Länge/Kopf in cm

Ausstellungen


Fotoalbum




Gestatten, mein Name ist "Mellan ps Godiva". Ich bin die Neue im Zwinger Racker vom Moos. An dieser Stelle berichtet mein Frauchen in unregelmäßigen Abständen über meine Entwicklung.


Godiva ist eine aufgeweckte, tatendurstige Hündin, die neben den Anforderungen des Alltags, wie Gassigehen, Fahradfahren, Frauchen begleiten, mit Cayenne toben und Garten bewachen, noch weitere Auslastung benötigt.
Dazu nehmen wir, wann immer möglich, am Training auf dem Platz der OG teil. So hat sie im Herbst 2008 mit Erfolg am freiwilligen Wesenstest und an der ersten BH-Prüfung teilgenommen. Außerdem ist Godiva eine begeisterte Fährtensucherin beim Training der OG in Marienheide.
Darüber setzt sie ihre Ausstellungskarriere fort. So manches Wochenende wird früh aufgestanden, gepackt und mit Hund und Kegel die Reise angetreten. Noch mal Schönmachen und dann geht es in den Ring. Alle Ergebnisse findet Ihr unter - Ausstellungen.

Zum 1. Geburtstag


Wo ist das Kätzchen?


nunmehr ein Team